Maximiere deine sportliche Leistung und bringe sie in Einklang mit Beruf und Familie

Du liebst deinen Sport und möchtest deine Leistung steigern, ohne andere Lebensbereiche zu vernachlässigen? Entdecke, wie du in nur 12 Wochen deine sportlichen Ziele erreichst, trotzdem Zeit für deine Familie findest und deinen Berufsalltag souverän meisterst.
Ute begleitet mich äußerst effektiv, fokussiert, motiviert und inspirierend auf meinem Weg zum Erfolg!
Dr. Nadine Püllen, S-Dressurreiterin

Sportliche Exzellenz

Setze klare, erreichbare Ziele und transformiere deine sportlichen Ambitionen in messbare Erfolge.

Emotionale Balance

Lerne, wie du deine Emotionen im Griff hast, sowohl auf dem Spielfeld als auch im Alltag, um kontinuierlich dein Bestes zu geben.

Effizienz im Alltag

Nutze bewährte Strategien, um deinen Tag zu optimieren, sodass du deine Energie konzentrierst, auf das, was dir viel Freude macht.
Sportliche Ambitionen?

So meisterst du die mentalen Hürden!

Viele Sportler stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Du auch?

Du brennst für deinen Sport, aber manchmal fühlst du dich überfordert, alles unter einen Hut zu bekommen: Training, Wettkämpfe, Beruf und Familie.
Trotz deines Engagements und deiner Leidenschaft für den Sport zweifelst du an dir selbst und fragst dich, ob du wirklich das Zeug dazu hast, deine Ziele zu erreichen.
Du fühlst dich oft abgelenkt und kannst dich nicht richtig auf dein Training konzentrieren, weil der Stress und Druck des Alltags dich belasten.
Du wünschst dir, dass du deine Emotionen besser kontrollieren könntest, besonders in kritischen Momenten, in denen es darauf ankommt.

Hier kommt das mentale Training ins Spiel:

Lerne, wie du deinen Fokus schärfst und Ablenkungen eliminierst, um auf den Punkt zu performen.
Entwickle ein unerschütterliches Selbstvertrauen, das dich auch in herausfordernden Zeiten stärkt.
Nutze kraftvolle Mentaltechniken, um deine Emotionen zu steuern und in jeder Situation dein Bestes zu geben.
Entdecke, wie du deine Zeit und Energie effizient managen kannst, um ein ausgewogenes Leben zu führen, in dem Sport, Beruf und Familie harmonisch zusammenwirken.
Deine Transformation

Vom Zweifel zur Siegessicherheit

Permanenter Zweifel
Das ständige Gefühl, nicht gut genug zu sein, hindert dich daran, deine Fähigkeiten auszuschöpfen.
Fehlender Fokus
Ablenkungen und fehlende Klarheit lassen dich oft vom Weg abkommen.
Starke Nervosität
Die Angst vor dem Versagen führt zu schlechteren Leistungen, wenn es am meisten darauf ankommt.
Stabiles Vertrauen
Du vertraust in deine Fähigkeiten und weißt, dass du die notwendige Arbeit und Vorbereitung geleistet hast.
Kontrolle über deine Erfolge
Du setzt klare Ziele und verfolgst sie mit Entschlossenheit und Fokus.
Siegessicher
Du trittst jedem Wettkampf mit der Gewissheit bei, dass du deine beste Leistung abrufen kannst, unabhängig von äußeren Umständen.
Lass uns diese Veränderung
gemeinsam angehen!
Der nächste Kurs startet im September 2024.
Programmdetails:

Dein Weg zur sportlichen Exzellenz

Was erwartet dich in diesen 12 Wochen?
Tauche tief in ein umfassendes Programm ein, das speziell entwickelt wurde, um deine sportliche Leistung zu maximieren und gleichzeitig Harmonie in Beruf und Familie zu finden.
Exklusiver Mitgliederbereich: Erhalte Zugang zu einem Online-Bereich mit Arbeitsmaterialien, die dich durch jede Phase des Programms führen.
Live-Gruppencoaching: Nimm an 5 Live-Zoom-Sitzungen teil, in denen du direktes Coaching erhältst und deine Fortschritte und Herausforderungen besprechen kannst.
Selbstgesteuertes Lernen: Nutze Video- und Audiomaterial für jedes Modul, um in deinem eigenen Tempo zu lernen und zu wachsen. (Zugriff für 6 Monate)
Community-Unterstützung: Tritt einer begleiteten Slack-Gruppe bei, um Fragen zu stellen, dich auszutauschen und zusätzliche Motivation zu erhalten.
Dein Bonus!

Live-Call mit Ernährungsexpertin

Als besonderes Geschenk erhältst du Zugang zu einem exklusiven Live-Call mit Claudia Osterkamp, einer Ernährungsexpertin für Wettkampfernährung.
Du kannst alle deine individuellen Fragen direkt stellen und bekommst von ihr Antworten.
(Ernährungsberatung hat einen Wert von 450 €)

Deine Investition für sportliche Exzellenz

Der nächste Kurs startet im September 2024. Willst du informiert werden? Dann setz dich unverbindlich auf die Warteliste
Ich will auf die Warteliste

Z I E L
dein Gruppenprogramm:

Modul 1
Z

Zielsetzung:
Deine sportliche Reise beginnt hier

  • Setze ambitionierte, aber erreichbare sportliche Ziele.
  • Tauche tief in das „Warum“ deines sportlichen Engagements ein.
  • Skizziere eine inspirierende Vision deiner sportlichen Zukunft.
  • Nutze kraftvolle Visualisierungstechniken, um deinen Fortschritt zu beschleunigen.
Modul 2
I

Identität:
Deine sportliche DNA

  • Erkenne und spiele deine sportlichen Stärken und Talente aus.
  • Baue ein unerschütterliches Selbstbewusstsein auf, um auch unter Druck zu glänzen.
  • Integriere deine Kernwerte in Sport, Beruf und Familie.
  • Entdecke, was dich im Sport wirklich antreibt und begeistert.
Modul 3
E

Emotionen:
Dein emotionales Training

  • Lerne die Psychologie der Emotionen und wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst.
  • Etabliere Routinen, die dich emotional stabilisieren und stärken.
  • Meistere die Kunst, deine Gedanken zu steuern und damit auch deine Emotionen.
  • Begib dich auf eine Heldenreise, die dich emotional unbesiegbar macht.
Modul 4
L

Leistung:
Dein Startschuss zur Spitzenleistung

  • Schärfe deine Konzentration und werde zum Meister der Fokussierung.
  • Erstelle einen mentalen Wettkampfplan, der dich auf Erfolgskurs bringt.
  • Erlebe sportliche Höhepunkte wie nie zuvor und übertrage diese Energie auf alle Lebensbereiche.
  • Feiere deinen Fortschritt und nutze deine neuen Fähigkeiten für zukünftige Herausforderungen.
Ute Stanggassinger

Von wem wirst du lernen?

Ich bin nicht nur deine Trainerin, sondern auch deine Wegweiserin und Verbündete auf dieser spannenden Reise. Als ehemalige Volleyball-Nationalspielerin kenne ich die Höhen und Tiefen des Profisports aus erster Hand. Mit über 8 Jahren Erfahrung als Sport Mental Coach habe ich zahlreiche Sportlern dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen und Freude am leistungsorientierten Sport zu finden. 
Meine eigene Reise, geprägt von Leistungsdruck und hohen Erwartungen, hat mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt, die ich heute mit dir teilen möchte. Mit einer Vielzahl von Coaching- und Therapieausbildungen, einschließlich meiner Qualifikation als EmTrace® Mastercoach, bin ich bestens gerüstet, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Was haben Sportler durch das fokussierte Mentaltraining erreicht?

Dein Weg zur sportlichen
Exzellenz beginnt hier

Du stehst an einem Wendepunkt. Die Möglichkeit, deine sportliche Leistung zu maximieren und gleichzeitig ein ausgewogenes Leben mit Beruf und Familie zu führen, liegt direkt vor dir.
Alltagstauglichkeit
Das Programm ist so gestaltet, dass es nahtlos in deinen Alltag integriert werden kann. Die Zeit, die du investierst, wird nicht nur deine sportliche, sondern auch deine persönliche Entwicklung vorantreiben.
Flexibilität
Das Programm ist individuell anpassbar und kann in deinem eigenen Tempo absolviert werden. Du bist nicht an feste Zeiten gebunden und kannst das Lernen in deinen Tagesablauf integrieren.
Individuelle Beratung
Dies ist nicht nur ein weiterer Online-Kurs. Du erhältst während des gesamten Prozesses Unterstützung und Anleitung, um sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst.
Risikofreie Entscheidung
Wir bieten eine 14-tägige Rückgabegarantie ab Kauf des Programms. Solltest du nach dem Programmstart aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, lass uns sprechen und wir finden eine Lösung. 
Langfristige Investition
Die Investition in deine mentale und sportliche Entwicklung wird sich langfristig auszahlen. Es geht nicht nur um den momentanen Erfolg, sondern um eine nachhaltige Veränderung, die dir in vielen Lebensbereichen Vorteile bringen wird.

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

Melde dich jetzt an und beginne deine Reise zur sportlichen Exzellenz, während du Beruf und Familie zu deinem Triple-Erfolg machst.
Für nur 699 € erhältst du Zugang zu diesem umfassenden 12-wöchigen Gruppenprogramm.
Wir starten am 15. Januar 2024.
 (Ratenzahlung ist möglich.)
Der nächste Kurs startet im September 2024. Willst du informiert werden? Dann setz dich unverbindlich auf die Warteliste
Ich will auf die Warteliste

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Warum ist das Programm so günstig?
Ich biete das Programm in der Form zum ersten Mal an und möchte, dass es für jeden erschwinglich ist. Mir ist bewusst, dass der Wert viel höher ist und der Preis wird im zweiten Durchgang mit Sicherheit steigen.
Wird es auch Kursmaterialien geben, mit denen ich arbeiten kann?
Auf jeden Fall! Zu jedem Modul bekommst du ein Handout, sowie verschiedene Videos oder Audios. Alle Materialien liegen auf meiner eigenen Kursplattform für dich bereit.
Wann startet das Gruppenprogramm?
Der nächste Kurs startet im September 2024. Setz dich unverbindlich auf die Warteliste.
Gibt es feste Termine - und was, wenn ich mal nicht kann?
Es gibt feste Termine.  Wenn du nicht live dabei sein kannst, steht dir natürlich die Aufzeichnung zur Verfügung. Du findest sie direkt in deinem Online-Bereich unter Mediathek.
Wie laufen die Coaching-Calls ab?
Vor jedem Coaching-Calls hast du die Möglichkeit, Fragen einzureichen, auf die ich dann live eingehe. Sicher wird es auch spontan die eine oder andere Frage und Übung geben, die jeweils thematisch dazu passt.
Ich habe noch nie mit Slack gearbeitet. Wie funktioniert der Austausch darüber?
Das ist wirklich nicht schwierig. Du kannst es dir ein bisschen wie eine WhatsApp-Gruppe vorstellen, nur dass du dazu von mir eingeladen wirst und ich keine Telefonnummer von dir brauche. Du kannst dann auch über eine App auf die Slack-Nachrichten zugreifen.
Habe ich nach Ende des Programms noch Zugang zu den Inhalten?
Du hast 6 Monate lang Zugriff auf die Inhalte, sodass du auch noch nach den 3 begleitenten Monaten damit arbeiten kannst.
Kann ich auch in Raten zahlen?
Ja, das kannst du sehr gern.
Hier kommt Ihr Text ... Wählen Sie einen beliebigen Teil Ihres Textes aus, um die Formatierungssymbolleiste anzuzeigen.
Step 1 - Lead-Magnet - 5 Tipps WK (Golfer)

Gruppenprogramm Ziel - Warteliste

Gruppenprogram Ziel - Warteliste

Trage dich hier ein und erhalte sofort das PDF!

Step 1 - Mentaltipps Wettkampfvorbereitung (Ausdauer) - Klassisch

Trage dich hier ein und erhalte sofort das PDF!

Step 1 - Lead-Magnet - 5 Tipps WK (DOI durch FF)
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner